WARTUNG UND NOTDIENST

unser Service für Sie

WARTUNG

sorgen Sie vor!
Bei Problemen mit Ihrer Heizungsanlage schaffen wir schnell und zuverlässig Abhilfe. Und damit bei Ihnen gar nicht erst Probleme auftreten, bieten wir Ihnen eine regelmäßige Wartung Ihrer Heizungsanlage zu einem günstigen Festpreis an. Wie häufig eine Wartung durchgeführt werden sollte, hängt von der Art Ihrer Heizungsanlage ab. Heizkessel müssen regelmäßig gereinigt werden – eine Arbeit, die natürlich bei einem Fernwärmeanschluss entfällt. Wenn Sie einen Wartungsvertrag mit unserer Firma abschließen, sind Sie auf der sicheren Seite.

  • Ihre Heizungsanlage wird regelmäßig kontrolliert und die Abgaswerte überprüft (und
    Sie haben keinen Ärger mit dem Schornsteinfeger)
  • Wir informieren Sie über geänderte Vorschriften (erfüllt Ihre Anlage alle
    Anforderungen?)
  • die Lebensdauer Ihrer Anlage verlängert sich
  • Die Gefahr, plötzlich „in der Kälte zu stehen“ oder kein warmes Wasser zu haben, sinkt
  • Wir rufen Sie an, um einen Wartungstermin zu vereinbaren - so können Sie es nicht
    vergessen

Eine Menge gute Gründe, finden wir. Rufen Sie uns an.
Übrigens: nicht nur Heizungsanlagen müssen gewartet werden, sondern z.B. auch Lüftungsanlagen, Hebenanlagen oder Abwasser-Rückschlagklappen.

 

Notdienst

für Sie im Einsatz.

Egal ob mitten in der Nacht, am Sonntag oder Weihnachten – in Notfällen sind wir das ganze Jahr über 24 Stunden täglich für unsere Bestandskunden da und sorgen für schnelle Hilfe, wenn plötzlich Ihre Heizung kalt bleibt oder eine Wasserleitung geplatzt ist.
Unsere umsichtigen Kundendienstmonteure können Sie übers Handy erreichen – die Nummer wird außerhalb unserer Geschäftszeiten über unseren Anrufbeantworter durchgesagt:

Tel.: 0461-4 93 93 0

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir für Notdiensteinsätze einen höheren Stundenlohn abrechnen müssen und dass dieser 24-Stunden-Service ausschließlich Bestandskunden vorbehalten ist.
Unsere erfahrenen Kundendienst-Monteure werden zunächst versuchen, telefonisch mit Ihnen zu klären, was für ein Schaden vorliegt. Manchmal kann durch ein oder zwei Handgriffe das Problem selbst- zumindest provisorisch - gelöst werden. Das spart Kosten für Sie. Ansonsten wird unser Monteur bemüht sein, so schnell wie möglich mit seinem umfangreich ausgestatteten Kundendienstfahrzeug bei Ihnen zu sein.

Übrigens: ein rechtzeitig abgeschlossener Wartungsvertrag verhindert so manchen Notdiensteinsatz.

WARTUNG

Termine im Blick
Der QR-Code Aufkleber auf Ihrer Anlage verrät Ihnen jederzeit Ihren Ansprechpartner und wann der nächste Wartungstermin fällig ist. Außerdem können Sie Informationen der letzten Wartung sowie die Mängelliste einsehen.